Skip to main content

ehemals

Parkett Baur Hirrlingen

Die Firma Baur Parkett- und Fußbodentechnik wurde von Wilhelm Baur gegründet. Ansässig war die Firma in Hirrlingen. Als Dirk Weiss die Firma 1997 übernahm, führte er das Geschäft unter dem Namen Baur Parkett- und Fußbodentechnik weiter. Im Jahr 2008 änderte er den Namen um in Parkett- und Raumstudio Weiss.
Bis 2011 war der Firmensitz unverändert in Hirrlingen, dann erfolgte der Umzug nach Rottenburg am Neckar. Von beginn an verlegte die Firma sämtliche Parkettarten und Bodenbeläge. Folgende Arbeiten wurden ausgeführt: Parkett schleifen und ölen, Parkett geklebt verlegen, Parkett schwimmend verlegen und auf eine Unterkonstruktion. Hier kann man Dielen oder den Stabparkett auch schrauben. Verlegt wurde auch Laminat, Linoleum, Teppichboden und Kork. Seit Dezember 2023 finden Sie uns in Mössingen.